Aktuelle Nachrichten

05.11.2018

Am 4. November ging in der Cafeteria das Licht aus.

Ab 12. November empfängt das Cafeteria-Team seine Gäste in der Container-Cafeteria.


Nun ist Endgültig Schluss. Am 4. November 2018 kamen viele Angehörige und Bewohner zu Kaffee und Kuchen, um dann gemeinsam um 17.00 Uhr das Licht in der Cafeteria auszuschalten.

Viele Jahre war sie ein Treffpunkt für Jung und Alt. Viel wurde gelacht, Freundschaften sind entstanden.

Die Cafeteria ist eines der ersten Nebengebäude, die Platz machen müssen damit etwas großes Neues entstehen kann. Es wurde darüber gesprochen, dass der Tag irgendwann kommen wird. Nun ist es endgültig: Diese Cafeteria wird ihre Türen nicht mehr öffnen. Herr Spechtenhauser hielt eine kurze Rede die viele in Erinnerungen schwelgen ließ.

Um 17.00 Uhr verabschiedeten sich alle mit einem Gläschen Sekt und Wunderkerzen, das Licht ging für immer aus.

Ab 12. November begrüßt das Cafeteria-Team seine Gäste in der Container-Cafeteria.


wish4book b-ass.org